Aktuelle Jobangebote

Unser Steuerberater-Team sucht Unterstützung:

Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter & Steuerfachwirte, Steuerberater (m/w/d)

Egal ob in der Steuerkanzlei in Reitmehring oder in Babensham. Sie entscheiden selbst, von wo aus Sie arbeiten möchten.

Fünf gute Gründe, warum Sie bei uns arbeiten sollten:

• WIR STEHEN FÜR VIELSEITIGKEIT

Sie arbeiten in einem zukunftsweisenden Unternehmen mit interessanten und abwechslungsreichen Mandanten. Sie betreuen Arbeitnehmer im Rahmen ihrer Einkommensteuererklärung ebenso wie Existenzgründer, und kleine bzw. mittelgroße Firmen mit Jahresumsätzen im Millionenbereich – all dies in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen sowie Ihren persönlichen Zielen.
  • WIR STREBEN EINE LANGFRISTIGE ZUSAMMENARBEIT AN

Hire & Fire: das schnelle Anheuern, wenn neue Mandanten kommen, oder die kurzfristige Kündigung, wenn Mandanten gehen – das ist nicht unser Stil. Wir wählen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen sorgfältig aus, denn wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere Fluktuationsrate ist entsprechend gering.
  • WIR ERMÖGLICHEN FORT- UND WEITERBILDUNG

Ihre Zukunft ist auch unsere Zukunft! Daher sind wir auch an einer Fortbildung Ihres Knowhows interessiert. Bei uns nehmen Sie regelmäßig an weiterbildenden Schulungen/Seminaren teil. Auch die interne Schulung wir bei uns Großgeschrieben. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen findet ein regelmäßiger fachlicher Austausch statt. Sie möchten darüber hinaus die Fortbildungsprüfung als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter oder gar als Steuerberater ablegen? Auch hierfür haben wir individuelle Förderprogramme für unsere Mitarbeiter parat.
  • WIR LEGEN WERT AUF AUSREICHEND FREIZEIT

Wir können Ihnen nicht versprechen, dass bei uns keine Überstunden anfallen. Denn in unserem Job müssen häufig auch knappe Fristen eingehalten werden. Aber wir bemühen uns stets, Überstunden für unser Team zu vermeiden, da wir der Meinung sind: Nur ein Mitarbeiter, der genügend Zeit zum „Abschalten“ hat, ist auf Dauer leistungsfähig. Generell achten wir auf eine akzeptable Arbeitsbelastung unserer Mitarbeiter.
  • WIR VEREINBAREN BERUF UND FAMILE DURCH FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Unsere offiziellen Arbeitszeiten passen nicht 100 %ig zu Ihren Lebensumständen? Kein Problem. Wir bieten Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle an, die sich mit Ihrer persönlichen Situation sicher gut kombinieren lassen. Sie sind bspw. Mutter und möchten selbstverständlich auch für Ihre Kinder da sein? Ihre Familie liegt uns genauso am Herzen wie Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir erörtern mit Ihnen zusammen ein Arbeitszeitmodell speziell für Mütter.

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inkl. Ihres frühestmöglichen Starttermins. Wenn Sie Fragen zum Stellenangebot haben, zögern Sie nicht, uns einfach anzurufen oder stellen Sie ganz einfach den ersten Kontakt gleich jetzt über unsere Ein-Klick-Bewerbung her!